Freitag, 13. März 2015

Vorschau März

Am Montag, 16. März 2015 um 20 Uhr im Schauspielhaus Magdeburg:
Piotr Damasiewicz – Trompete
Christian Ramond – Bass
Klaus Kugel – Schlagzeug
In der Besetzung gibt es eine kleine Änderung gegenüber dem zum Saisonstart bekanntgegebenen Programm: Der ursprünglich angekündigte Trompeter Sergey Pron aus Jekaterinburg (Russland) hat keine Einreise nach Deutschland bekommen. So wirken sich die politischen Ereignisse auch auf die Kunst aus – unverständlich und sehr bedauerlich, denn gerade in der Kunst gibt es die Verständigung, die in der Politik so dringend nötig wäre.
Piotr Damasiewicz aus Polen ist nicht nur ein Ersatz, sondern bringt eine ganz eigen musikalische Erfahrung mit. Er hat bereits in vielen musikalische Projekten gespielt, teils auch mit Eigenkompositionen, die Musik sehr experimenteller und elektroakustischer Art auf die Bühne brachten.  Lassen wir uns überraschen und freuen wir uns auf ein ganz großartiges musikalisches Ereignis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen